06-06-2022 Großbrand in Reichelsheim (15-22)

Wir wurden als sogenannte Grundschutzeinheit nach Reichelsheim alarmiert. Zur Bekämpfung eines Großbrandes waren alle Feuerwehreinheiten der Feuerwehr Reichelsheim im Einsatz. Wir besetzten das Feuerwehrhaus in Reichelsheim, falls zu diesem Großbrand es zu einem weiteren Feuerwehreinsatz in Reichelsheim gekommen wäre.

Von der Erbacher Feuerwehr auch zur Bekämpfung des Großbrandes im Einsatz waren:

Die Wasserförderkomponete der Feuerwehr Erbach bestehend aus den Feuerwehren Erbach, Schönnen, Haisterbach, Günterfürst

Kategorie

Wetterwarnungen

Wetterwarnungen für Odenwaldkreis
  • FROST
    Gültig: 24.04. 00:00 - 24.04. 08:00
    Quelle: Deutscher Wetterdienst
  • GLÄTTE
    Gültig: 24.04. 03:00 - 24.04. 09:00
    Quelle: Deutscher Wetterdienst

Aktuelle Wetterwarnungen für  Odenwaldkreis