Sonntag, 25 Juli 2021
Notruf: 112

07.07.2021 Auslaufende Flüssigkeiten aus LKW (19-21)

Wir wurden um 21.00 Uhr zu einem LKW an dem eine Flüssigkeit auslaufen würde, alarmiert. Mit uns wurde auch die Kernstadtfeuerwehr alarmiert. Als wir ausrückten, wurden auch die restlichen Einheiten des Gefahrgutzuges Erbach (Haisterbach und Schönnen) alarmiert.  Schnell konnte die Kernstadtwehr ausrücken, da sich gerade Feuerwehrangehörige im Feuerwehrhaus zu einer Übung trafen. So konnte an der Einsatzstelle schnell „Entwarnung“ gegeben werden. Ledigich der Dieselkraftstofftank des LKW war übergelaufen. Unsere Hilfe war nicht mehr notwendig. Wir konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

Einsatzort:Breslauer Straße, Erbach Nord-Ost (Ausrückebereich Dorf-Erbach)

Datum:07/07/2021

Alarmierungszeit:21:00:00

Alarmierungsart:Funkmeldeemfänger