14.08.2020 Menschenrettung auf einem landwirtschaftlichen Anwesen (17-20)

Wir wurden heute Vormittag als Teil des Gefahrgutzuges zu einer Menschenrettung nach Roßbach alarmiert.

Während Arbeiten an einem Güllefass wurde eine Person bewusstlos und konnte nicht mehr selbst aus diesem hinaus gelangen und benötigte daher unsere Hilfe. Die Person wurde durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Erbach/Odw. gerettet und an den Rettungsdienst des DRK Odenwaldkreis übergeben. Währenddessen haben wir einen geeigneten Landeplatz für den nachgeforderten Rettungshubschrauber gesucht und diesen anschließend eingewiesen.

Kategorie

Wetterwarnungen

Wetterwarnungen für Odenwaldkreis
  • WINDBÖEN
    Gültig: 28.03. 09:00 - 28.03. 18:00
    Quelle: Deutscher Wetterdienst

Aktuelle Wetterwarnungen für  Odenwaldkreis