Dienstag, 20 April 2021
Notruf: 112

26.03.2021 Verkehrsunfall (07-21)

Gestern Nachmittag wurden wir auf die B47 in den Bereich der S-Kruve zu einer eingeklemmten Person nach einem Verkehrsunfall alarmiert.
Nach unserem Eintreffen konnten wir feststellen, dass die Person nicht eingeklemmt war. Wir unterstützen die Rettungsmaßnahmen des DRK Rettungsdienst. Nachdem die Person gerettet war, haben wir mit Unterstützung der Feuerwehr Bullau und der Feuerwehr Erbach die ausgelaufenen Betriebsstoffe aufgenommen.
Für die Dauer des Einsatzes war die B47 gesperrt und konnte nach ca. 3 Stunden wieder freigegeben werden. Mit im Einsatz waren auch die Freiwillige Feuerwehr Ernsbach-Erbuch und die Polizei Südhessen.

Einsatzort:Dorf-Erbach, B47

Datum:26/03/2021

Alarmierungszeit:14:24:41

Alarmierungsart:Funkmeldeemfänger