29.11.2021 Unklarer Stoffaustritt aus einem LKW (29-21)

Wir wurden am 29.11 als Teil der auf Gefahrstoffunfälle spezialisierten Einheit der Kreisstadt Erbach in den Rossbacher Weg gerufen. Besorgte Bürger meldeten eine unklare weiße Substanz aus einem LKW rieseln. Die ersteintreffende Werkfeuerwehr der Firma Bosch Rexroth konnte allerdings nach einer Kontaktaufnahme zu dem LKW-Fahrer schnell Entwarnung geben. Bei der Substanz handelte es sich um ein Kunststoffgranulat, das als Vorprodukt in der Industrie eingesetzt wird und von dem keine Gefahr ausging. Entsprechend war ein Tätigwerden von uns nicht erforderlich.

Kategorie

Wetterwarnungen

Wetterwarnungen für Odenwaldkreis
  • FROST
    Gültig: 20.04. 22:00 - 21.04. 08:00
    Quelle: Deutscher Wetterdienst
  • LEICHTER SCHNEEFALL
    Gültig: 21.04. 00:00 - 21.04. 09:00
    Quelle: Deutscher Wetterdienst
  • GLÄTTE
    Gültig: 20.04. 22:00 - 21.04. 09:00
    Quelle: Deutscher Wetterdienst

Aktuelle Wetterwarnungen für  Odenwaldkreis