30.07.2024 Suche nach Unfallopfer (20-24)

Wir wurden von der Polizei zu einer unklaren Lage nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Im Bereich der K43 nähe Dreiseetalstraße kam es augenscheinlich zu einem Verkehrsunfall. Jedenfalls deuteten Unfallspuren sowie ein zurückgelassener Motorradhelm darauf hin. Die Polizei verständigte uns, um die angrenzenden Bereiche nach einem Möglichen verunfallten Fahrer bzw. dessen Gefährt zu kontrollieren.

Wir leuchteten die angrenzenden Bereiche aus und führten eine Suche mittels Wärmebildkamera durch. Es konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden, weshalb die Polizei die weitere Suche einstellte. Fahrer und Gefährt haben sich mutmaßlich vor Eintreffen der Einsatzstelle eigenständig von der Unfallstelle entfernt.

Wir nahmen geringe Menge an ausgetretenem Kraftstoff auf.

Einsatzort: Dorf-Erbach, K43 nähe Dreiseetal

Datum: 30/07/2024