Donnerstag, 20 Februar 2020
Notruf: 112

Notarzt zur Einsatzstelle am 09.06.2019

Wir wurden alarmiert, um den Notarzt zur E-Stelle zu transportieren. Dies wurde erforderlich, da der Notarzt mit einem Rettungshubschrauber kam.

Wir sicherten den Landeplatz für den HUbschrauber auf dem Wiese auf der Höh (Damaschkestraße/Kreuzweg) ab. Nachdem der Hubschrauber gelandet war, wurde anschließend der Notarzt und der Rettungsassistent durch uns mit dem Mannschaftstransportfahrzeug zur E-Stelle gebracht. Wir holten abschließend den Notarzt auch am nahegelegenen Krankenhaus wieder ab und brachten ihn zu seinem Hubschrauber zurück.
Nach Absprache zwischen Einsatzleitung und RTH wurde auf ein Umsetzen des RTH auf den Landeplatz des GZO aufgrund des Aufwandes verzichtet.

Einsatzort:Dorf-Erbach, Erdbachweg

Datum:09/06/2019

Alarmierungszeit:19:32:00

Alarmierungsart:Funkmeldeemfänger